Firmendetails
  • WenZhou JinYuan Packing Manufacture Co.,Ltd

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:CE, GB, ISO9000, ISO9002, ISO9001:2000
  • Beschreibung:Jutesack Geschenk,Personalisierte Jute-Tasche,Geschenk-Canvas-Taschen,Jute Strandtaschen
WenZhou JinYuan Packing Manufacture Co.,Ltd Jutesack Geschenk,Personalisierte Jute-Tasche,Geschenk-Canvas-Taschen,Jute Strandtaschen
Zuhause > Produkt-Liste > Nicht gewebte Säcke > Jutesäcke / Canvas Taschen

Jutesäcke / Canvas Taschen

Produktkategorie von Jutesäcke / Canvas Taschen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Jutesack Geschenk , Personalisierte Jute-Tasche Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Geschenk-Canvas-Taschen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Personalisierte Jute-Tasche zum Verkauf

Modell : JT-4002

Wir personalisierte Jute Tasche benutzerdefinierten Dienst tun. Wir produzieren und exportieren könnte die Jute-Tasche und hessischen Tasche nach Ihren Wünschen. Wie Größe, Farbe, Logo und so weiter.Jute ist eines der stärksten natürlichen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hessischen Einkaufstasche

Modell : JT-4004

H Essian Einkaufstasche Einführungen          M ATERI al :  390 GSM (Gramm pro Quadratmeter) , Jute mit innen PVC-LaminierungH ehandeln: Baumwolle-Web mit FüllerGröße: 38W * 4 0 H *  2 0 cm oder entsprechend Ihrer Größe angepasst werden...

 Klicken Sie Hier Für Details
Jute Beutel benutzerdefinierte Geschenkservice

Modell : JT-4003

Fragen: Ihr seid Jutesack Geschenk Hersteller?Antworten: Ja, wir sind die Jutesack Geschenk Hersteller seit fast 10 Jahren. (seit 2005). Herzlich Willkommen in unserer Fabrik zu besuchen.Wie viele Arten von Designer Jute-Taschen haben Sie?Es gibt...

 Klicken Sie Hier Für Details
Gute Qualität Jute Geschenktüten benutzerdefinierte

Modell : JT-4001

Jute-Geschenk-Taschen EinführungMaterial: JuteGröße: 32 (L) * 27 (H) * 19 (W) CM (Größe entsprechend Ihren Anforderungen angepasst werden kann)Farbe: (jede mögliche Farbe ist vorhanden)Jute Strandtaschen Nettogewicht : 0,25 KGMOQ: 5000...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Jutesäcke / Canvas Taschen Lieferanten

Willkommen!

Dieser Seite sind über Jute Geschenktüte, Hessischen Taschen, Geschenk-Canvas-Taschen, Jute Einkaufstaschen. Nach 10 Jahren der Entwicklung, wir exportieren unsere Jutesäcke in USA, Deutschland, Italien, Frankreich, Japan, Singapur, Taiwan, etc., und wir bieten qualitativ hochwertige Produkte, neuester Bauart, gute Dienste für alle unsere Kunden schauen nach vorn auf die Zusammenarbeit mit Ihren langfristigen Zusammenarbeit!


Wir sind immer vollständige Umsetzung der ISO 9001: 2008 internationale Qualitätsmanagement-System standard, und Durchführung der Qualitätskontrolle von Einkauf, Produktion, Vertrieb, halten unsere Qualitätspolitik "Überleben auf hoher Qualität und Entwicklung mit Prestige zu suchen". Unsere konkurrenzfähigen Preise, qualitativ hochwertige Hessischen Taschen, pünktliche Lieferung, guter Service und eine effektive Kommunikation verschaffen uns einen guten Ruf. Wir erwarten eine langfristige, stabile und gegenseitigen Nutzen Geschäftsbeziehung mit Kunden aus der ganzen Welt eingerichtet. Das tun wir auch OEM-Service. 


Unser Jute-Taschen-Rohstoff Merkmale:

1). Raw Jute & Jute Taschen werden als Sackleinwand, Nutzhanf in einigen Teilen der Welt interpretiert.

2) Jute Einkaufstaschen hat hohe Zugfestigkeit und niedrig erweiterbare .

3) Jute ist eine pflanzliche Faser, die aus Bast des Werks Jute beschafft und es fällt in die Kategorie der Bastfasern (anderen Bastfasern sind Flachs, Hanf, Ramie, etc.)

4) Jute ist die zweitwichtigste Pflanzenfasern nach Baumwolle.

5) Jute ist eine natürliche Faser mit goldenem & seidig glänzen und daher den Spitznamen als die goldene Faser.

6) Die beste Quelle für Jute in der Welt ist die Bengal Delta Plain.

7) . Jute Stamm hat sehr hohes Volumen von Zellulose, die innerhalb von 4-6 Monaten beschafft werden können, und daher kann es auch die Wald und treffen Zellulose und Holz Anforderung der Welt sparen.

8) Jute ist 100 % biologisch abbaubar und recycelbar und somit umweltfreundlich (Jute-Taschen ist grün).

9) Jute ist eines der vielseitigsten natürlichen Fasern, die Rohstoffe für Verpackungen, Textilien, nicht-Textile und landwirtschaftlichen Sektoren verwendet worden ist.


Unser Unternehmen Philosophie

Wir sind überzeugt, dass wir eines der erfolgreichsten Unternehmen in der nahen Zukunft wird die professionelle produzieren können Jutesäcke, Jute Einkaufstaschen, Hessischen Taschen. Was ist mehr, gegenseitige Beziehung Schiff mit Ihnen hergestellt wird herzlich willkommen.
Kommentare von seinen Freunden und treuen Kunden begrüßen zu dürfen. Wir würden auch gerne treffen und diskutieren Sie mit jedem potenziellen Geschäftspartnern. Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren wenn Sie Fragen haben und wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft und Zusammenarbeit.


Jute Bags Exhibition show

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 WenZhou JinYuan Packing Manufacture Co.,LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Winnie Wu Ms. Winnie Wu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • WenZhou JinYuan Packing Manufacture Co.,Ltd

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:CE, GB, ISO9000, ISO9002, ISO9001:2000
  • Description:Jute Gift Bag,Personalised Jute Bag,Gift Canvas Bags,Jute Beach Bags
WenZhou JinYuan Packing Manufacture Co.,Ltd Jute Gift Bag,Personalised Jute Bag,Gift Canvas Bags,Jute Beach Bags
Home > Products > Non Woven Bags > Jute Bags / Canvas Bags

Jute Bags / Canvas Bags

Product categories of Jute Bags / Canvas Bags, we are specialized manufacturers from China, Jute Gift Bag, Personalised Jute Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Gift Canvas Bags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
Personalised jute bag for sale
Personalised jute bag for sale

Model No. : JT-4002

We do personalised jute bag custom service. We could produce and export the Jute bag and hessian bag according to your requirements. Including size, color, logo and so on. Jute is one of the strongest natural plant fiber. Jute is a long, soft, shiny...

Wholesale Various High Quality of Jute Gift Bag
Good quality jute gift bags custom
Good quality jute gift bags custom

Model No. : JT-4001

Jute Gift Bags Introduction Material: jute Size: 32(L)*27(H)*19(W)CM (Size can be customized according to your requirements) Color: (any color is available) jute beach bags Net Weight: 0.25 KG MOQ: 5000 pcs Delivery time: 15-30 days Price:...

China Personalised Jute Bag Brands
Jute gift bag custom service
Jute gift bag custom service

Model No. : JT-4003

Questions: Are you jute gift bag manufacturer? Answers: Yes, we are the jute gift bag manufacturer for nearly 10 years.( since 2005) .Welcome to visit our factory. How many styles of designer jute bags do you have? There are 100% cotton bags, canvas...

New design of Gift Canvas Bags
Hessian shopping bag
Hessian shopping bag

Model No. : JT-4004

Hessian shopping bag Introductions Material : 390 GSM (Grams for Square meter), jute with inside pvc lamination Handle: cotton web with filler size: 38W * 40H * 20 cm, Or can be customized according to your size. Printing: silkscreen Color:

Cheap Jute Beach Bags from China

China Jute Bags / Canvas Bags Suppliers

Welcome !!!

This page are about Jute Gift Bag, Hessian bags, Gift Canvas Bags, Jute Shopping Bags. After 10 years of development, We export our jute bags to United States, Germany, Italy, France, Japan, Singapore, Taiwan, etc., and we provide high quality products, latest design, good services to all of our clients, look forward to working with your long-term cooperation!


We are always fully implementing the ISO 9001 : 2008 international quality management system standard, and carry out the quality control from purchasing, production to sales, holding our quality policy"survive on high quality and seek development with prestige". Our competitive prices, high-quality Hessian Bags, on-time delivery, good services and effective communication gain us a good reputation. We are expecting to set up a long term, stable and mutual benefit business relationship with customers from all over the world. We also do OEM service.


Our Jute bags raw Material Features:

1). Raw Jute & Jute bags are interpreted as Burlap, Industrial Hemp in some parts of the world.

2). Jute Shopping Bags has high tensile strength, and low extensible.

3). Jute is a vegetable fiber procured from bast of the Jute plant and it falls into the category of bast fibers (other bast fibers are Flax, Hemp, Ramie, etc.)

4). Jute is the second most important vegetable fiber after cotton.

5). Jute is a natural fiber with golden & silky shine, and hence nicknamed as The Golden Fiber.

6). The best source of Jute in the world is the Bengal Delta Plain.

7). Jute stem has very high volume of cellulose that can procured within 4-6 months, and hence it also can save the forest and meet cellulose and wood requirement of the world.

8). Jute is 100% bio-degradable & recyclable and thus environment friendly (Jute Bags is green).

9). Jute is one of the most versatile natural fibers that has been used in raw materials for packaging, textiles, non-textile, and agricultural sectors.


Our corporation philosophy

We firmly believe we will become one of the most successful organizations in the near futures which can produce professional Jute Bags, Jute Shopping Bags, Hessian Bags. What's more, mutual relation ship established with you will be sincerely appreciated.
welcome any comments from its friends and loyal clients. We would be delighted to meet and discuss with any potential business partners. Please do not hesitate to contact us if you have any questions and we look forward to a fruitful partnership and cooperation.


Jute Bags Exhibition show

Copyright © 2018 WenZhou JinYuan Packing Manufacture Co.,Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Winnie Wu Ms. Winnie Wu
What can I do for you?