Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Winnie Wu Ms. Winnie Wu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-574-88242125 E-Mail-Adresse:sales@jy-groups.com
Home > Produkt-Liste > Nicht gewebte Säcke
Online Service
Winnie Wu
Kontaktieren jetzt

Nicht gewebte Säcke

Produktkategorie von Nicht gewebte Säcke, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nicht gewebte Säcke R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Vlies Einkaufstasche

Mehr

Laminierte nicht gewebte Säcke

Mehr

PP Non Woven Taschen

Mehr

Jutesäcke / Canvas Taschen

Mehr

Tunnelzug Taschen

Wenzhou JinYuan Verpackung Herstellung Co., Ltd. hat eine riesige Auswahl an umweltfreundlichen Nicht gewebte Säcke zu bieten. Einige werden recycelt, andere organische, einige laminiert Shopping Bag, und andere sind Tunnelzug Taschen. Es gibt schöne Designs, die auf den meisten die Einkaufstüten von Custom Eco Friendly, um sicherzustellen, dass sie gut wenn herumgetragen, beim Lebensmitteleinkauf aussehen verkauft gedruckt. Die ganze Vielfalt des auf der Website des Unternehmens, wo man, Bilder als sowie detaillierte Produktbeschreibungen sehen kann Nicht gesponnene Beutel eingesehen werden. Auch kann über die Website bestellt werden ganz einfach durch Ausfüllen eines Online-Formulars. Das Unternehmen führt die Preise der verschiedenen Arten von Einkaufstaschen entsprechend der Größe der Bestellung. Alles in allem ist Custom Eco Friendly Taschen eine etablierte Outfit, verpflichtet zu einer grüneren Planeten. 


Das wichtigste Material für Nicht gesponnene Beutel ist Vliesstoff. NONWOVEN ist ein Vlies-Gewebe, es ist der direkte Einsatz von Polymer-Chips, Heftklammer Faser oder Filament Glasfaser-Netzwerk gebildet durch verschiedene Methoden und Konsolidierung Techniken, um eine weiche, atmungsaktive und neue Faser Produkte planare Struktur zu bilden.


Non-Woven-Bag ist ein grünes Produkt, robust und langlebig, attraktiv aussehen, gute Belüftung, wiederverwendbar, waschbar, kann Druck-Screen-Werbung, Logos, Verwendung eines langen, für jedes Unternehmen in jeder Branche als Werbung, Geschenk Zwecke geeignet. Verbraucher gleichzeitig einkaufen erhalten einen feinen Vlies Tragetaschen, und Unternehmen wurden auch unsichtbare Werbung, das Beste aus beiden Welten, das Vlies macht mehr und mehr populär in den Markt.


Nicht gewebt, als Rohstoffe, es ist eine neue Generation von umweltfreundlichen Materialien, mit Feuchtigkeit, atmungsaktiv, flexibel, leicht, nicht-Verbrennung, leicht biologisch abbaubar, ungiftig und nicht reizend, bunte, preiswert, recyclebar und so weiter. Das Material außerhalb der natürlichen Zersetzung von 90 Tagen, in das Leben von bis zu 5 Jahren, brennen, ungiftig, geschmacklos, und ohne verbleibende Material, um nicht zu verschmutzen die Umwelt gelegt ist international anerkannt als der Erde ökologische Umweltschutzprodukte.


Wir haben ein professionelles Team mit reicher Erfahrung in der Einkaufstasche Konstruktion und Fertigung. Nennen Sie uns Ihre Idee, wir helfen Ihnen, Ihre Idee durchzuführen Non Woven Tragetaschen Design.

Wir haben KBA & Heidelberg Offset-Druckmaschinen, Laminierung Maschinen, sterben, Schneidemaschinen, heiße Folie Stanz-Maschinen, Prägemaschinen, die versprechen hohe Qualität des Drucks und Ihrer großen Menge Anforderung genügen können.


Tote Bags supplier


Empfohlene Tags

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Company Details
  • WenZhou JinYuan Packing Manufacture Co.,Ltd

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:CE, GB, ISO9000, ISO9002, ISO9001:2000
  • Description:Non Woven Bags,Shopping Jute Bags,Drawstring Bags,Non-woven Bags
WenZhou JinYuan Packing Manufacture Co.,Ltd Non Woven Bags,Shopping Jute Bags,Drawstring Bags,Non-woven Bags
Home > Products > Non Woven Bags
Product categories of Non Woven Bags, we are specialized manufacturers from China, Non Woven Bags, Shopping Jute Bags suppliers/factory, wholesale high-quality products of Drawstring Bags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Non Woven Bags Suppliers

Wenzhou JinYuan Packing Manufacture Co.,Ltd. has a huge range of eco-friendly Non Woven Bags to offer. Some are recycled, others organic, some Laminated Shopping Bag, and others are Drawstring Bags. There are nice designs printed on most of the Shopping Bags sold by Custom Eco Friendly, ensuring that they look great if carried around when shopping for groceries. The complete variety of Non Woven Bags can be viewed on the website of the company, where you can see images as well as detailed product descriptions. Orders can also be placed through the website by simply filling out an online form. The company lists the prices of different types of shopping bags according to the size of the order. All in all, Custom Eco Friendly Bags is an established outfit, committed to working towards a greener planet.


The main material for Non Woven Bags is non-woven fabric. Non-woven is a non-woven fabric, it is the direct use of polymer chips, staple fiber or filament fiber network formed by various methods and consolidation techniques to form a soft, breathable and new fiber products planar structure.


Non-woven bag is a green product, tough and durable, attractive appearance, good ventilation, reusable, washable, can be screen printing advertising, logos, use of a long, suitable for any company in any industry as advertising, gift purposes . Consumers shopping at the same time get a fine non-woven Tote Bags, and businesses have also been invisible advertising, best of both worlds, which makes non-woven more and more popular in the market.


Non woven, as raw materials, it is a new generation of environmentally friendly materials, with moisture, breathable, flexible, lightweight, non-combustion, easily biodegradable, non-toxic and non-irritating, colorful, inexpensive, recyclable and so on. The material placed outside the natural decomposition of 90 days, placed in the indoor life of up to 5 years, burning non-toxic, tasteless, and without any remaining material, so as not to pollute the environment, is internationally recognized as Earth's ecological environmental protection products.


We have a professional team having rich experience in Shopping Bag design and manufacturing.Just tell us your idea, we will help to carry out your idea Carrier Non Woven Bags design.

We have KBA & Heidelberg offset printing machines, lamination machines, Die Cutting Machines,Hot Foil Stamping Machines,embossing machines, which can promise high quality of printing and meet your big quantity requirement.


Tote Bags supplier


Copyright © 2018 WenZhou JinYuan Packing Manufacture Co.,Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Winnie Wu Ms. Winnie Wu
What can I do for you?