Firmendetails
  • WenZhou JinYuan Packing Manufacture Co.,Ltd

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:CE, GB, ISO9000, ISO9002, ISO9001:2000
  • Beschreibung:,,Werbe Papiertüte,Papier-Geschenktüten,Bedruckte Papiertragetaschen,Packpapierbeutel,Papier-Einkaufstasche
WenZhou JinYuan Packing Manufacture Co.,Ltd ,,Werbe Papiertüte,Papier-Geschenktüten,Bedruckte Papiertragetaschen,Packpapierbeutel,Papier-Einkaufstasche

Papiertüten

Zuhause > Produkt-Liste > Papiertüten
Produktkategorie von Papiertüten, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Werbe Papiertüte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
China Papiertüten Lieferanten

Promotion Papiertüten (Geschenktüten) haben viele Sorten von anderen Typ:

Pressematerial kann unterteilt werden: weiße Pappe, weiße Papiertüten, Papiertüten Kunst, Kraft Papiertüten, gibt es eine kleine Menge der Papierherstellung Spezialität.

Weißen Karton: starke weiße Pappe dick, mit hoher Steifigkeit, platzen, Festigkeit und Glätte, glattes Papier, häufig verwendete Stärke ist 210-300 Gramm weißem Karton, das am meisten benutzteste ist 230 weiße Karte. Bedruckt mit weißen Pappe, Farbdruck, Papierstruktur ist auch sehr gut, es ist die erste Wahl für Ihre benutzerdefinierten. Wir konnten die Geschenktüten anpassen entsprechend Ihrem Antrag.

Kupferstich Papier: gestrichenes Papier zeichnet sich durch eine sehr glatte, hohe weiße, glatte Hochglanz, auch macht gedruckt, Grafiken, ein dreidimensionales Bild, gemeinsame Dicke von 128 g-300 g, Kupferstich weißen Papier Pappe und drucken Effekte wie helle Farben voll ist, verglichen mit weißen Karton, weiße Pappe Steifigkeit weniger. Diese Art von Einkaufstaschen ist leicht zu tragen.

Weiß Kraft Papier: weiße Kraft Papier platzen hohe Zähigkeit, hohe Festigkeit, Gleichmäßigkeit der Dicke des farbigen Bildstabilisators, nach den einschlägigen nationalen Gesetzen und Vorschriften beschränken die Verwendung von Plastiktüten Supermarkt sowie fremde Länder, Europa und anderen Ländern zur Förderung von umweltfreundlichen Papier Tasche Trend und streng Kontrolle Plastikverschmutzung Plastiktüten sind umweltfreundliche Alternative zu Taschen, weiß Kraft Papier Markt Aussichten. 100 % reinem Zellstoff Papierherstellung , Umweltschutz, ungiftig, umweltfreundlich, recycling, weiß Kraft Papier Zähigkeit gut, aber nicht zu Filmen, ist weit verbreitet in der Herstellung von umweltfreundlichen Kleidersack, gehobenen Einkaufstaschen. Gemeinsame Stärke von 120 g-200 g weißes Kraftpapier, kein Papierhelligkeit und Glanz, weißen Kraftpapier geeignet für Druckfarbe ist nicht viel Inhalt.

Kraftpapier Einkaufstasche: auch bekannt als braun Kraft. Mit Hochspannung, hohe Zähigkeit, meist bräunlich-gelb, hohe Reißfestigkeit, platzen, Kraft und Dynamik, weit verbreitet in Einkaufstaschen, Umschläge und dergleichen. Gemeinsame Stärke 120 g-300 g braun Kraft. Kraftpapier ist in der Regel geeignet für Drucken Monochrom oder Farbe und die Farbe ist nicht komplex Manuskript. In Bezug auf den weißen Karton, weißen Pappschachtel beschichtetes Papier, gelben Kraft Papier Tiefstpreis.

Duplex Karton Tragetaschen: White Paper ist ein positives weiß und glatt, meist auf der Rückseite des duplex Kartons, gemeinsame Stärke von 250 g-350 g weißes Papierseite ist weiß, eine Seite ist grau, relativ kostengünstig White Papierstaus ein wenig.

Schwarze Pappe Werbe Packpapierbeutel: als ein Spezialpapier, beidseitig schwarz. Schwarze Pappe Papier zeichnet sich durch zarte, transparente schwarze Herz, starke Dicke, gut Falten, glatte Oberfläche, gute Steifigkeit, gute Zugfestigkeit, hohe Beständigkeit gegen Bruch und dergleichen. Gemeinsame Stärke 120 g-350 g schwarze Pappe. Da schwarze Pappe innen und außen schwarz ist, so dass Sie nicht, in drucken können eignet Farbmuster nur für bronzer, heiße Silber Handwerk. Gemacht aus der Tasche ist sehr schön, oh.


Wir entwerfen und produzieren bunt und stilvoll ausgefallene Geschenk Papier Einkaufstaschen an die Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Wir haben die unterschiedlichsten Packpapierbeutel in unserem Lager, verschiedene Bedürfnisse zu erfüllen und Veranstaltungen wie die Papiertüten für Geschenke, ausgefallene Geschenktüten Kraft Taschen, Papiertragetaschen, Tragetasche und Hochzeit bevorzugen, Taschen etc..


Customized paper totes


Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 WenZhou JinYuan Packing Manufacture Co.,LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Winnie Wu Ms. Winnie Wu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Company Details
  • WenZhou JinYuan Packing Manufacture Co.,Ltd

  •  [Zhejiang,China]
  • Business Type:Manufacturer , Trade Company
  • Main Mark: Africa , Americas , Asia , Caribbean , East Europe , Europe , Middle East , North Europe , Oceania , Other Markets , West Europe , Worldwide
  • Exporter:61% - 70%
  • Certs:CE, GB, ISO9000, ISO9002, ISO9001:2000
  • Description:Promotional Paper Bag,Gift Paper Bags,Printed Paper Bags,Kraft Paper Bag,Paper Shopping Bag
WenZhou JinYuan Packing Manufacture Co.,Ltd Promotional Paper Bag,Gift Paper Bags,Printed Paper Bags,Kraft Paper Bag,Paper Shopping Bag
Home > Products > Paper Bags
Product categories of Paper Bags, we are specialized manufacturers from China, Promotional Paper Bag, Gift Paper Bags suppliers/factory, wholesale high-quality products of Printed Paper Bags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Paper Bags Suppliers

Promotional Paper Bags (Gift Bags) have many varieties of different type:

Press material can be divided into: white cardboard paper, white paper bags, art paper bags, Kraft paper bags, there is a small amount of specialty paper manufacturing.

White cardboard: strong white cardboard thick, with high stiffness, bursting strength and smoothness, smooth paper, commonly used thickness is 210-300 grams of white cardboard, the most widely used is 230 white card. Printed with white cardboard paper, full color, paper texture is also very good, it is the first choice for your custom.We could customize the Gift Bags according to your request.

Copperplate paper: coated paper is characterized by a very smooth, high whiteness, smooth high gloss, also makes printed graphics, a three-dimensional picture, common thickness of 128 g -300 g, copperplate paper white cardboard and printing effects like bright colors full, compared with white cardboard, white cardboard stiffness less. This kind of Shopping Bags is easy to carry.

White Kraft paper: white Kraft paper bursting high toughness, high strength, evenness of thickness of the colored image stabilizer, according to relevant national laws and regulations restrict the use of supermarket Plastic Bags, as well as foreign countries, Europe and other countries to promote environmentally-friendly paper bag trend, and strictly control plastic pollution, plastic bags are environmentally friendly alternative to paper bags, white kraft paper market prospects. 100% pure pulp manufacturing, environmental protection, non-toxic, environmentally friendly recycling, white Kraft paper toughness good, but do not film, is widely used in the production of environmentally friendly garment bag, upscale shopping bags. Common thickness of 120 g -200 g of white kraft paper, no paper brightness and gloss, white kraft paper suitable for printing ink is not much content.

Kraft paper Tote Bag: also known as brown kraft. With high tension, high toughness, usually brownish yellow, high tear strength, burst strength and dynamic, widely used in shopping bags, envelopes and the like. Common thickness of 120 g -300 grams of brown kraft. Kraft paper is generally suitable for printing monochrome or color and the color is not complex manuscript. With respect to the white cardboard, white paper box coated paper, yellow Kraft paper lowest price.

Duplex board paper Shopping Bags: white paper is a positive white and smooth, mostly on the back of the duplex cardboard, common thickness of 250 g -350 grams of white paper side is white, one side is gray, relatively inexpensive white paper jams a little.

Black cardboard Kraft Promotional Paper Bag: as a specialty paper, double-sided black. Black cardboard paper is characterized by delicate, transparent black heart, strong thick, good folding, smooth surface, good stiffness, good tensile, high resistance to breaking and the like. Common thickness of 120 g -350 grams of black cardboard. Because black cardboard inside and outside is black, so you can not print in color pattern is only suitable for bronzing, hot silver craft. Made out of the bag is very beautiful, oh.


We have been designing and producing colorful and stylishly designed fancy Shopping Gift Paper Bags to meet our customers` requirements. We have the wide variety of Kraft Paper Bag in our stock to fulfill various needs and events such as the Paper Bags for gifts, fancy gift bags, kraft bags, paper shopping bags, Tote Bag, and wedding favor bags, etc.


Customized paper totes


Copyright © 2018 WenZhou JinYuan Packing Manufacture Co.,Ltd All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Winnie Wu Ms. Winnie Wu
What can I do for you?