Firmendetails
  • WenZhou JinYuan Packing Manufacture Co.,Ltd

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:CE, GB, ISO9000, ISO9002, ISO9001:2000
  • Beschreibung:Nicht gewebte Tasche Shopper,Vlies Einkaufstüte,Ausziehbare nicht gewebte Säcke,Eco Non Woven Taschen
WenZhou JinYuan Packing Manufacture Co.,Ltd Nicht gewebte Tasche Shopper,Vlies Einkaufstüte,Ausziehbare nicht gewebte Säcke,Eco Non Woven Taschen
Zuhause > Produkt-Liste > Nicht gewebte Säcke > PP Non Woven Taschen

PP Non Woven Taschen

Produktkategorie von PP Non Woven Taschen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Nicht gewebte Tasche Shopper , Vlies Einkaufstüte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ausziehbare nicht gewebte Säcke R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Hohe Qualität biologisch abbaubare Tunnelzug PET Verpackung Teebeutel zum Verkauf

Unsere Firma JinYuan Verpackung WettbewerbsvorteileA. Hilfe Produktionspriorität wenn dringende bestellen.B. Wir haben Werkstatt für unterschiedliche Bedürfnisse der Logo-Prägungen.C. Wir bieten Überlegenheit von höchster Service, wettbewerbsfähige...

 Klicken Sie Hier Für Details
Non Woven Tasche - Tote einkaufen Vlies Bag für Verkauf

Modell : NB-1060

Nicht gewebte Tasche Zollservice Einführungen: Wir nicht gesponnener Beutellieferant & Hersteller sind. Wir eigene Non Woven Tasche ganz nach Kundenwunsch. Jede Größe, jede Farbe, jede Design, Any Farbe für Tote Non Woven Bag steht zur...

 Klicken Sie Hier Für Details
Vlies Mehrwegtaschen benutzerdefinierte

Modell : NB-1041

Non woven Einkaufstasche EinführungProduktgröße als Referenz: 15″W x 16″HMaterial: 80 Gsm PP VliesstoffBehandeln: 8″ Höhe GriffFunktion: umweltfreundlich, langlebig, wiederverwertbareNicht vernähteNein einrichten oder Platte...

 Klicken Sie Hier Für Details
Nonwoven Tragetasche Zollservice

Modell : NB-1040

Wenn Sie auf der Suche nach einem Lieferanten der besten Nonwoven Tragetasche online, dann werden Sie zufrieden mit was Custom Eco Friendly Taschen anbieten können. Wir können jeder Art, jeder Größe und jeder Farbe Woven Geschenktüte,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Nicht gewebte Tasche Shopper benutzerdefinierte

Modell : NB--1017

FAQ für unsere Non woven Tasche tote benutzerdefinierteQ1. Sie sind direkte Hersteller?Ja, wir waren in der Herstellung von professionellen Schürze in Druck-und Verpackungsbranche über 7 Jahre ab 2008 Q2. Können Sie akzeptieren Non woven...

 Klicken Sie Hier Für Details
Vlies personalisierte Tasche

Modell : NB--1016

Unserer Fabrik produziert hauptsächlich alle Arten von Personalisierte Tasche und Merchandise Taschen , einschließlich non-Woven-Taschen, Baumwolltaschen, Einkaufstaschen, Polyester, Vlies laminierten Beutel, Kleidersack, Eisbeutel, Wein, Schürze,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Benutzerdefinierte Werbe Öko-Tasche

Modell : NB--1016

Unsere Werbe Öko Tasche benutzerdefinierte VorteileA) für das Material: wie immer gute Qualität nicht gewebte Material verwenden, um zu produzieren Tote Einkaufstüten für unsere Kunden.B) für den Siebdruck: AZO frei, das beste Material und Handwerk,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Wiederverwendbare Einkaufstaschen Stanzen

Modell : NB--1015

Produktname: nicht gewebte Säcke, wiederverwendbare Einkaufstaschen Nutzung: Einkaufstasche, Geschenktüte, Tragetasche, Tasche, Verpackung Werbe-Tasche, Werbung-Tasche, Werbe Öko Taschen Material: nicht gewebte StoffStil: handhaben,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Werbe Eco non woven Tasche

Modell : NB-1014

Unsere Werbe Eco nicht gewebte Tasche custom Dienstleistungen1. Proben zur Verfügung stellen, und andere geeignete Produkte für Sie;2. wenn die Spezifikation Sie müssen nicht für Ihr aktuelles Produkt verfügbar ist, konnten wir es basierend auf...

 Klicken Sie Hier Für Details
Die schneiden nicht gewebte Säcke benutzerdefinierte für Verkauf

Modell : NB--1013

F A Q für unsere Die schneiden nicht gewebte Säcke         1. was die Promotional tote Mehrwegtaschen setzt aus?Machte nicht gewebte Stoff (der Stoff ist aus Polypropylen, Spun-Anleihe) nicht gewebte Stoff aus nativem pp-Material macht die Tasche...

 Klicken Sie Hier Für Details
Die schneiden nicht gewebte Säcke

Modell : NB--1012

Unsere D Taschen, d.h. Schneiden Eco Einkaufstüte benutzerdefinierte Dienste1. 24 Stunden/Tag-Dienste akzeptieren wiederverwendbare Werbetaschen Bestellungen2. 12 Stunden/Tag-Mail-Dienste (Ihre Mail sollte Replyed am nächsten 12 Stunden)3. Global...

 Klicken Sie Hier Für Details
Sterben Sie schneiden Non woven Tasche

Modell : NB--1011

Sterben schneiden Eco nicht gewebte Taschen Spezifikation Element: 2016 Kunde DIY Eco nicht gewebte Taschen mit oder ohne ZwickelGröße: anpassenMaterial: 40-200 Gsm (100 % umweltfreundlich und biologisch abbaubar und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Personalisierte Vlies Werbetaschen

Modell : NB-1010

Faltbare nicht gesponnener Beutel benutzerdefinierte Dienstleistungen1) OEM-Service verfügbar und benutzerdefinierte Designs stehen zur Verfügung!2) verschiedene Materialien und verschiedenen Farben entsprechend Ihren Anforderungen anpassen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Einkaufen nicht gesponnener Beutel Brauch

Modell : NB-1039

Shopping nicht gesponnener Beutel Brauch Einführung:WenZhou JinYuan Verpackung Manufacture Co., Ltd ist einer der wichtigsten Hersteller die Herstellung der Verpackung Beutel spezialisiert ist. Unsere Fabrik befindet sich in China Produktionsbasis...

 Klicken Sie Hier Für Details
China PP Non Woven Taschen Lieferanten

Non Woven Bag Tragetaschen kann einen guten Ersatz für den Transport von Lebensmittel und die Einkäufe machen. Sie können halten Sie die Tasche an der Kasse, und legen Sie Ihre Einkäufe hinein statt der üblichen Plastikbeutel.
Recycling-Taschen, die Sie bereits haben, ist eine weitere gute Idee. Diese kommen zum Einsatz für verschiedene Zwecke, wie das halten Ihren Müll, statt neue zu kaufen.
Während Regierungen, Wege, um die Auswirkungen der Kunststoff verringern arbeiten können Taschen auf die Umwelt, jedoch sollte jeder von uns einen Teil der Verantwortung für dieses Problem, das uns letztlich schadet der Schulter. Kunststoffe sind nicht nur nicht biologisch abbaubar, sondern sind eines der wichtigsten Schadstoffe auf das Meer. Versuchen Sie für eine saubere und grüne Umgebung, Alternativen zu Kunststoff zu verwenden, wann immer und wo immer möglich. Reduzieren Sie Ihre Verwendung von Kunststoff, und helfen Sie mit, unseren Planeten zu retten.

Konzentrieren sich unsere Firma auf Custom Eco freundlich Non Woven Tasche Tote. Wir ermöglichen es Ihnen, eine Auswahl aus einer breiten Palette von Produkten in Säcken zu machen, die kommen in allen Größen, und diese können verwendet werden wiederholt und zuletzt jahrelang wenn gesorgt. Laden Sie das Non Woven Einkaufstasche Kunstwerk, die, das Sie haben auf Ihrem Eco nicht gesponnene Beutel Großhandel bestellen gedruckt und lassen Sie uns den Rest erledigen möchten. Sie können einige intelligente Farboptionen, Größen und Formen der Taschen zu Ihrem Geschäft passen. Schauen Sie sich einige Beispiele für frühere Bestellungen für Recycling-Taschen Großhandel wir uns haben einige eigene Ideen zu helfen, Ihre Marke zu wecken immer beliebter geht.

Nicht gewebte Tasche Tote ist in mehr und mehr populär heutzutage die meisten Berichte zeigen PP non woven Taschen, die sehen aus wie eine Kreuzung zwischen Papier und Stoff und dienen heute weithin als Ersatz für Plastiktüten, vor allem am meisten benutzt für einkaufen Einkaufstasche, wiederverwendbare Einkaufstüten.

Vlies Einkaufstüte sind White trash anstelle von neuen Produkten, mit der Zunahme der neuen Energiequellen, die Regierung, grünen Energie zu fördern und zunehmend ernste Umweltverschmutzung, um loszuwerden, diese weißen Verschmutzung machen unser Leben besser, viele umweltbewusste Menschen denken Sie an ein neues Produkt - gewebte Säcke und seine Vorteile liegen auf der Hand.

Warum uns wählen?

Wir sind professionelle China Herstellung von Einkaufstaschen Eco Non Woven & Verpackung Wiederverwendbare Einkaufstüten , mit mehr als 10 Jahre Produktionserfahrung.

Unserer Anlage befindet sich in Wenzhou City, Zhejiang die Industrie Kette Vorteil, wie Material, Druck, Verpackung und so weiter.

Alle unsere Non Woven Tasche Tote werden von ALIBABA Handel Qualitätssicherung unterstützt. Keinen Grund zur Sorge das Geschäft wird nicht rechtzeitig abgeschlossen.

Unsere PP Non Woven Taschen sind erfüllt mit EU Stand total umweltfreundlich in die Welt.

Wir haben professionelle Inspektion Arbeiter und Techniker, die Ware 100 %, aber auch wir haben uns spezialisiert after-Sales Abteilung, um Ihr Problem schnellstmöglich zu lösen

Unsere Firma ist kundenorientierte und Personal viel Aufmerksamkeit geschenkt. Mit aufwändigen Management wollen wir eine nachhaltige Entwicklung und ein klares gewissen Unternehmen geworden. Wir bieten Ihnen die beste Qualität Shopping Tasche und Öko Non Woven Taschen mit konkurrenzfähigem Preis.


PP Non Woven Bags color to choose




Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 WenZhou JinYuan Packing Manufacture Co.,LtdAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Winnie Wu Ms. Winnie Wu
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Winnie Wu Ms. Winnie Wu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
WenZhou JinYuan Packing Manufacture Co.,Ltd
HomeProductsNon Woven BagsPP Non Woven Bags

PP Non Woven Bags (Total 14 Products)

Product categories of PP Non Woven Bags, we are specialized manufacturers from China, Non Woven Bag Tote, Non Woven Grocery Bag suppliers/factory, wholesale high-quality products of Foldaway Non Woven Bags R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Quality Biodegradable drawstring PET Tea Packing Bag for sale

Brand: JY

Packaging: 250-500pcs/carton,standard export carton quality.

Supply Ability: 500,000 PCS Per Month

Our Company JinYuan Packing Competitive Advantages A Help production priority when order urgent B We have printing workshop for different needs of logo imprints C We provide superiority of the highest of service competitive prices and best quality D...
Non Woven Bag -Tote Shopping Non Woven Bag For Sale

Brand: JY

Packaging: Standard Export cartons

Supply Ability: 5000,000 PCS

Non Woven Bag Custom Service Introductions We re Non Woven Bag Supplier Manufacturer We custom Non Woven bag totally according to client request Any Size Any Color Any Design Any Color of Tote Non Woven Bag is available We ll provide the best...
Nonwoven tote bag custom service

Brand: JY

Packaging: 250-500pcs/carton,standard export carton quality.

Supply Ability: 500,000 PCS Per Month

If you are looking for a supplier of the best nonwoven tote bag online then you will be pleased with what Custom Eco Friendly Bags can offer you We can customize any kinds any size and any color of Woven gift bag shopping bags according client s...
non woven reusable bags custom

Brand: JY

Packaging: 250-500pcs/carton,standard export carton quality.

Supply Ability: 500,000 PCS Per Month

Non woven grocery bag introduction Product Size for reference 15 W x 16 H Material 80 gsm PP nonwoven fabric Handle 8 height handle Feature Eco friendly durable recyclable Non gusseted No set up or plate fee Screen printed Custom size color printing...
Non woven personalised tote bag

Brand: JY

Packaging: Standard Export cartons

Supply Ability: 1000,000 PCS

Our factory mainly produces all kinds of Personalised tote bag and merchandise bags including non woven bags cotton bags canvas bags polyester non woven laminated bag garment bag ice bag wine apron dust proof covers ultrasonic non woven bag storage...
Promotional Eco non woven bag

Brand: JY

Packaging: Standard Export cartons

Supply Ability: 1000,000 PCS

Our Promotional Eco non woven bag custom Services 1 Provide samples and introduce other suitable products for you 2 If the Specification you required is not available for your current product we could produce it base on your requirements Otherwise...
Personalized promotional non woven bags

Brand: JY

Packaging: Standard Export cartons

Supply Ability: 1000,000 PCS

Foldable non woven bag custom Services 1 OEM service available and custom designs are available 2 Different materials and assorted colors could customize according to your requirements 3 We can offer you premium quality competitive prices prompt...
Reusable tote bags die cutting

Brand: JY

Packaging: Standard Export cartons

Supply Ability: 1000,000 PCS

Product Name non woven bags Reusable tote bags Usage shopping bag gift bag carrier bag packing bag promotional bag advertising bag Promotional Eco bags Material non woven fabric Style handle zipper closure Color can be customized provide Shoppers...
Die cut non woven bags custom for sale

Brand: JY

Packaging: Standard Export cartons

Supply Ability: 1000,000 PCS

F A Q for our Die cut non woven bags 1 What the Promotional tote reusable bags is made of Made of non woven fabric the fabric is made from polypropylene Spun bond Non woven fabric made from virgin pp material making the bag more durable The...
Die Cut Non woven bag

Brand: JY

Packaging: Standard Export cartons

Supply Ability: 1000,000 PCS

Die Cut Eco non woven bags specification Item 2016 customer DIY Eco non woven bags with or without gusset Size Customize Material 40 200 gsm 100 eco friendly and biodegradable reusable Minimum order quantity Ordinary 5000 pcs small trial order is...
Non woven bag tote custom

Brand: JY

Packaging: Standard Export cartons

Supply Ability: 1000,000 PCS

FAQ for our Non woven bag tote custom Q1 Are you direct manufacturer Yes we have been in producing professional apron in printing and packaging industry over 7 years from 2008 Q2 Can you accept Non woven grocery bag OEM product We work on Non woven...
Promotional Eco bag custom

Brand: JY

Packaging: Standard Export cartons

Supply Ability: 1000,000 PCS

Our Promotional Eco bag custom Advantages A For the material As always use good quality non woven material to produce grocery tote bags to our clients B For the silk screen AZO free the best material and handicraft making the printing durable even...
Die cut non woven bags

Brand: JY

Packaging: Standard Export cartons

Supply Ability: 1000,000 PCS

Our Die cut bags Eco grocery bag custom Services 1 24 hours day phone services to accept Reusable promotional bags orders 2 12 hours day mail services your mail should be replyed on next 12 hours 3 Global leading professional manufacturer of Eco...
Shopping non woven bag custom

Brand: JY

Packaging:  250-500pcs/carton,standard export carton quality.

Supply Ability: 500,000 PCS Per Month

Shopping non woven bag custom Introduction WenZhou JinYuan Packing Manufacture Co Ltd is one of the main manufacturers which is specializing in making packing bags Our factory located in China production base of printing and China production base of...

China PP Non Woven Bags Suppliers

Non Woven Bag Tote Bags can make a good substitute for carrying groceries and the shopping. You can keep the bag with the cashier, and then put your purchases into it instead of the usual plastic bag.
Recycling the bags you already have is another good idea. These can come into use for various purposes, like holding your garbage, instead of purchasing new ones.
While governments may be working out ways to lessen the impact of Plastic Bags on the environment; however, each of us should shoulder some of the responsibility for this problem, which ultimately harms us. Plastics are not only non-biodegradable, but are one of the major pollutants of the sea. For a clean and green environment, try to use alternatives to plastic whenever and wherever possible. Cut down your use of plastic, and do your bit to save our planet.

Our company focus on Custom Eco Friendly Non Woven Bag Tote. We allow you to make a choice from a wide range of products in bags that come in all sizes, and these can be used repeatedly and last for years if taken care of. Upload the Non Woven Grocery Bag artwork you wish to have printed on your Eco Non Woven Bags wholesale order and let us do the rest. You can choose some smart color options, sizes, and shapes of bags to suit your store. Have a look at some examples of past orders for Recycled Bags Wholesale we have made to spark some ideas of your own to help your brand goes more popular.

Non Woven Bag Tote, is more and more popular in nowadays, most of reports show PP Non Woven Bags that look like a cross between paper and cloth and are now being used widely as a replacement for plastic bags, especially widely used for shopping tote bag, reusable grocery bags.

Non Woven Grocery Bag are white trash instead of new products, with the increase of new energy sources, the government to promote green energy, and increasingly serious environmental pollution, in order to get rid of this white pollution, make our lives better, many environmentally conscious people think of a new product - woven bags, and its advantages are obvious.

Why choose us ?

We are professional china manufacture of shopping Eco Non Woven Bags & packaging Reusable Grocery Bags, with more than 10 years production experience.

Our plant located in Wenzhou city, zhejiang which have industry chain advantage, such as material, printing , packing and so on.

All our Non Woven Bag Tote are supported by ALIBABA Trade assurance. No need to concern the business will not completed in time.

Our PP Non Woven Bags are complied with EU stand,total Eco-friendly to the world.

We have professional inspection worker and engineer to check the goods 100%, but also we have specialized after- sales department to solve your problem as soon as possible

Our company is customer-centered and much attention has been paid to personnel. With elaborate management, we aim to achieve sustainable development and become a clear-conscience company. We'll provide you the best quality Shopping Tote Bag and Eco Non Woven Bags with competitive price.


PP Non Woven Bags color to choose